Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 2. März 2009

Ich bin sowas von gerührt ...


... das kann ich Euch mit Worten nicht beschreiben. Gleich zweimal wurde mir dieser, mein erster, Award überreicht. *sprachlosguck* Jane & Tante Freddy ich freue mich wirklich ganz wahnsinnig, das Ihr beide selber diesen Award überreicht bekommen habt und das Ihr ihn mir weitergebt!!! Vielen herzlichen Dank an Euch beide.




Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Dieser Text wurde von mir so im Original übernommen, aber ich möchte an dieser Stelle das Wort MÜSSEN durch können oder wollen ersetzen! Es soll sich niemand durch mich genötigt fühlen, etwas tun zu müssen! Den "Rest" des Textes übernehme ich sehr sehr gerne, da ich es sehr schön finde seinen Freunden auf diese Art eine Aufmerksamkeit zu überreichen und Ihnen zu sagen, das Sie etwas ganz besonderes sind!

Daher hier meine ganz besonderen Blogger - Frauen, die ich bewundere, einzigartig finde, die mich zum lachen bringen und die ich nicht mehr missen möchte:

Ich hoffe Ihr empfindet genau so viel Freude mit dem Award, wie Ihr mir immer wieder Freude bereitet!

Ganz liebe Grüße Eure

Kommentare:

  1. Oh Sonja!
    Ich wollte Dich gerade besuchen kommen um mich für die lieben Worte zu bedanken. Ich finde es sehr befreiend, wenn jemand schreibt das bloggen soll keinen Stress - sondern Spaß machen! Und dann sehe ich das Du mir diesen schönen Award überreichst!Vielen, lieben Dank dafür! Ich weiß es sehr zu schätzen!
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, du hast ihn verdient!

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Jetzt wollt ich dir gerade zu deinem Award gratulieren und beim schnellen Überfliegen der Namen hab ich mich ja fast überlesen! Freu mich wirklich sehr darüber!!! Vielen lieben Dank!
    Und Gratulation zu deinem Award!(Des gratuliern hätt i Wiarschtl jetzt scho wieda fast vagessn!)
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Geste, liebe Sonja ... ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Vertrauensbeweis und dafür, dass ich zu denen gehören darf, denen Du diesen Award weiterreichst!!!
    "freundschaftliche" Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für den Award. Nachdem dies mein Erster ist, habe ich mich besonders darüber gefreut. Bin noch ganz entzückt!
    Liebe grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!

    Ich hoffe, du bist mir nun nicht böse, aber wie schon auf meinem Blog kundgetan, bin ich kein Freund von Awards und habe ihn deswegen nicht mitgenommen. Bitte nicht sauer sein, aber mir ist die ganze Award-Mania einfach zu viel. Mehr darüber auf meinem Blog an der Seite unter "In eigener Sache". Nichtsdestotrotz danke ich dir für den netten Gedanken!!!!
    Ich hoffe, du bleibst trotzdem weiterhin gern Stammgast auf meiner Seite!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. HUI *jauchz* DANKE! und du hast ihn auch verdient, jawoll!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen glückwunsch zu diesem besonders schönen Award, mit einer so schönen Botschaft!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse