Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 19. März 2009

Detailaufnahme der Decke ...


... vom Post am Montag. Da mich Kristin von Belly's Blog gefragt hat was das denn für eine Decke auf meinem Rattansessel ist, hier nochmals ein paar Detailaufnahmen. Ich hab sie vom Schweden, aber ich bin mir ziemlich sicher das geschickte Handarbeiterinnen das auch selber machen können!






Ich hoffe man kann genug erkennen um sich vom Muster inspirieren zu lassen!
Viele liebe Grüße Eure


Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    vielen Dank für die Fotos! Ich hab zwar eine Ahnung, welches Muster gemeint ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Im Moment habe ich noch ein paar andere Projekte, daher hat die Decke noch etwas Zeit. Mir schwant da auch schon ein Muster vor, mal sehen.
    Vielen lieben Dank nochmal für deine Bemühungen! *drück*

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, is die schön! Ja, die würde mir ebenfalls super gefallen...selbst machen fällt aber aus. Das kann ich nicht *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse