Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 18. März 2009

Lust auf Inspiration?


Ja! Na dann macht es Euch bitte jetzt gemütlich und entspannt Euch. Ich habe mir erlaubt für Euch einen kleinen Einblick aus dem druckfrischen Katalog 2009 von Laura Ashley zusammenzustellen. Also festhalten und anschnallen Mädl's - los geht's:












Alle Foto's: Laura Ashley



Ich hoffe es hat Euch gefallen und es war einiges für Euch dabei! Für alle die noch mehr wollen, hier könnt' Ihr den Katalog online durchblättern. Einen entspannten Nachmittag wünscht Euch Eure

Kommentare:

  1. oh ja ! anschnallen müsste mich man..am liebsten hätte ich alles !
    ha ! tut es der seele gut so schöne bilder anzuschauen !
    vielen lieben dank, sonja !

    sonnige grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das seit Ewigkeiten, deine Beispiele sind geradezu wunderschön !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh meine Güte, da wird einem ganz schwindelig von all' den Schönheiten, die das Herz begehrt ... dankeschön für diese traumhaften Einblicke, liebe Sonja! sag' mal, wo bekommt man so einen Katalog ... hast Du eine Adresse parat, wo man ihn bestellen kann?
    liebe Grüße von der Rosabella ... und ganz lieb danke für alle Deine Kommentare, über die ich mich immer sehr freue :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal gucken, ob das jetzt geht mit dem Kommentieren.
    Ich hätte gern die Uhr, die schönen Rosensachen und den Schminktisch ;-). Und außerdem bist du schuld, dass meine Tastatur nun ganz abgesabbert ist ;-)) - sooo viele schöne Dinge!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles schon irgendwie nach Sommer aus! Wunderschön eben. Besonders der Picknick Korb hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööööööööön...ich will in den Katalog einziehen bitte *Umzugskistenpack* ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    sehr angenehme Dinge, Seelennahrung eben...;o)
    Danke dir.

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    ich bin schon seit Mitte der 80er Jahre Laura Ashley-Fan. In Hannover gab es immer ein Geschäft, das hat vor Jahren dann aber zugemacht, so wie auch alle anderen Laura-Ashley-Geschäfte in Deutschland. Hab ich gar nicht verstanden, denn die Nachfrage war doch da... :-/ Bin manchmal extra nach Hamburg gefahren, da dort mehr Auswahl war als in Hannover. Wie gerne hielte ich den von Dir vorgestellten Katalag in Händen, aber er wird ja nur innerhalb UK versendet... *schnüff*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse