Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 3. März 2009

Schaut mal ...

... was ich gefunden habe. Ein bisschen was zum spielen:




Und was ist das jetzt genau? Das sind die Vorderseiten von meinen persönlich gestalteten M&M's. Für Private & für Unternehmen, zum selbergestalten und bestellen. Für Taufen, Hochzeit, Festtage, Geburtstage und und und ... Lust bekommen? Dann geht's hier direkt zu My M&M's .


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Der Link steckt schon in meinen Favoriten - man weiß ja nie ....

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  2. witzige spritzige Sache!
    Danke für den Link...

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    selbstverständlich brauchst Du als Pate nur das Wachsen und Gedeihen Deines "Patenkindes" zu beobachten. Hin und wieder werde ich auf meinem Blog Photos einstellen und berichten, wie sich die Schönheiten entwickeln. Die Dahlie mit dem Äußeren einer Seerose kommt aus der Familie der "Dekorativen Dahlien" und was wäre für uns Frauen Dekoration anderes als Seelennahrung.
    Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne den Namen vergeben.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist DAS denn???? danke für's zeigen, das werde ich mir mal genauer anschauen. tolle idee. wie groß muss ein m&m sein, damit "the art of confusion" draufpasst? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig! Was es nicht alles gibt *g* Finde ich aber schon ne schöne Idee wenn man zB. heiratet....statt diesen Mandeln die man immer als kleines Gastgeschenk an jeden gibt. (Sind das Mandeln die man sonst schenkt? *grübel* Ich bin mir jetzt gar nimmer sicher* *lol*...egal M&M´s sind jedenfalls besser obwohl ich ja der Figur wegen im Moment auf Schokientzug bin :/)

    AntwortenLöschen
  6. hallo sonja,

    die habe ich schon irgendwo gesehen, ich glaube bei der eliane und dachte mir, was für tolle idee !!!!!!! solche kleinigkeiten versüssen das leben !! und deine mit seelennahrung finde ich super witzig !!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. danke fuer den tip.
    das ist ein gute idee fuer die schuleinfuehrung.im negsten jahr.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke für den witzigen Tipp!
    Ich hätte da schonmal eine Idee...

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse