Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 9. März 2009

Entschuldigt bitte ...


... die Verspätung der Bekanntgabe der Gewinnerinnen meiner Dankeschön Verlosung. Es ging leider bis vor kurzem bei meinem Blog überhaupt nichts mehr und ich konnte die Kommentare unter den Post's nicht einsehen *grrhh*...


Ich möchte mich ganz herzlichen bei allen Bedanken die daran teilgenommen haben und jetzt spanne ich Euch nicht mehr länger mit meinem Geschreibsel auf die Folter:


Schön zusammenrücken damit Ihr auch alle rein passt ...

... und gut festhalten jetzt geht's rund ...

... die Spannung steigt ...

... die Muschel geht an die liebe Stephie von siebeneinunddreissig ...

... und die beiden Rosenkerzenständer gehen an die liebe Kathrin von swkalo.

Ich gratuliere beiden Gewinnerinnen ganz ganz herzlich und bitte Euch mir Eure Adresse an seelennahrung@gmx.at zu senden. (Diese wird von mir natürlich streng vertraulich behandelt und unter keinen Umständen veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben!)

An alle anderen möchte ich unbedingt noch sagen: bitte bitte nicht traurig sein, ich hatte diesmal nur zwei Dankeschön zu vergeben, aber die nächste Verlosung folgt ganz bestimmt!

Eure

Kommentare:

  1. wow, wie SEHR ich mich freue, juhu juhu juhu !!!
    unglaublich !!! DANKE DANKE DANKE !!! jippieijeee
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle...;o)

    na, da freu ich mich mal ganz solidarisch mit den Gewinnern...
    Hammer, ich sehe gerade du hast die namen alle ausgedruckt...allerdings..erst eingeben, dann ausdrucken, dann ausschneiden...*überleg* Ist auch nicht weniger Arbeit als alles direkt auf Zettel zu schreiben, oder???

    grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
    Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Gibt's ja do gar net!!!!
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :) Nachdem Stephie die schöne Muschelschale gewonnen hat komme ich wenigstens in den Genuß das gute Teil 1 x in Händen zu halten und in echt zu begutachten *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sonja, das mit den Kommentaren ist mir vor kurzem auch passiert ... plötzlich waren sie alle unter einem ganz bestimmten Eintrag irgendwie verschwunden, die Seite war leer ... aber nach ein paar Stunden tauchten sie wieder auf, keine Ahnung, was da manchmal passiert ... liegt wohl - hoffentlich - am System! So, nun aber Glückwunsch an die auserwählten Gewinnerinnen, mit denen ich mich freue :-)
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich doch mal den glücklichen Gewinnern!
    Und vielen Dank noch mal für die schöne Verlosung, das ist immer eine so spannende Sache-man fiebert immer richtig mit!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse