Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 13. März 2009

Laßt Euch von ...


... der Muse küssen und genießt das vor der Tür stehende Wochenende, so wie es Euch am liebsten ist! Ich verschwende heute nicht mal einen Gedanken dran, das wir in so kurzer Zeit schon den zweiten Freitag den 13. haben und genieße einfach dieses prachtvolle Bild und verabschiede mich damit von Euch ins Wochenende!

Moreau Gustave,
~Hesiod und die Muse~

Kommentare:

  1. Das sit aber echt prachtvoll! Wünsche dir gemütliche Augenblicke in Deinem Sessel :)
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dir, auch dir ein wunderbares, verträumtes Wochenende ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für ein wunderbares "Musenbild" ... dankeschön dafür! schau' mal in Deinen Posteingang, da kommt gleich eine Mail ... eine ganz bestimmte, aber nicht glauben, dass es Spam sei, kannst sie ruhig öffnen, denn Du musst wohl einem Link folgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende...hoffentlich mal mit Sonne!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab von freitag, dem 13.ten auch überhaupt nichts mitbekommen...gott sei dank..
    wünsche dir auch ein schönes wochenende aber ich denke, wir sehen uns nochmal ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und ich will dir auch noch schnell ein schönes wochenende wünschen!
    alles Liebe, sarah sofia
    P.S.: schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschönes bild ! kann ich stunden lang anschauen ! DANKE !
    und freitag der 13er ? hab heute kurz daran gedacht, hab mich dann aber endschieden einen glücklichen tag heute zu haben und nur positive gedanken anzuziehen..
    ich hoffe, dein tag war auch so schön und ich wünsche dir ein noch schöneres wochenende !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuss der Muse ist mir der liebste! Und dieses Bild dazu wiegt doppelt. Danke!
    Und auch Dir ein wunderschönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende!!
    Seitdem unsere Janna an einem Freitag, d.13. geboren wurde, ist das ein absoluter Glückstag für uns!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. liebe Sonja, Du treue Seele ... freue mich immer total über Deine Kommentare, die mir zeigen, dass Du doch oft vorbeischaust ... danke Dir sehr herzlich dafür ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke dir herzlich, dass du meine blogs immer so nett besuchst ! freut mich riesig !!!herzlich kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    danke für deine Wünsche und ich hatte ein tolles Wochenende mit ersehnter Erholung...
    Die Muse muß aber noch mal vobeikommen...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Auch dieses Gemälde... Futter für die Seele...
    Danke! sagt Iris ♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse