Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 27. Februar 2009

Diesen stummen Diener ...


... (eigentlich ist es ja ein Handtuchhalter, aber pssst), habe ich mal im eBay ergattert und seither steht er ganz verlässlich und brav in meinem Schlafzimmer neben der Tür. Normalerweise, muß ich jetzt so nebenbei gestehen, trägt er Unmengen von unordentlich auf ihm abgelegter Kleidung, aber diesen Schock wollte ich Euch ersparen, daher habe ich ihm eine schöne Decke von Laura Ashley übergeworfen. Sozusagen sein Sonntagskleid extra für Eure Augen:


Und denkt an mein persönliches Freitagsmotto: die vergangene Woche können wir heute nicht mehr retten und die nächste ist noch zu weit entfernt! In diesem Sinne - genießt das Wochenende!

Eure

Kommentare:

  1. Der is ja schön! Mit Sonntagskleid besonders!
    Ich bin leider auch ein furchtbarer Kleidungschaot! Mein Schrank is eine einzige Explosion an Kleidungsstücken - vor kurzem hat ihne eine Freundin von mir geöffnet und gleich ganz laut und ganz entsetzt: Stephiiiiiiiiiiiieeee!!!! geschrien. Ja, das war ein bisserl peinlich, jetzt hab i ma fest vorgenommen ihn wieder einmal zusammen zu räumen - aber das ist einfach so eine fade Angelegenheit!

    AntwortenLöschen
  2. *lol* I war aber net die Freundin, obwohl i´s hätte sein können die entsetzt Stephiiiiiiiiiiiiiii geschrien hätt ;)

    Upsi, jetzt bin i vom Thema a bisserl abgewichen *g*

    Liebe Sonja, dass Teil is ja sooooo schön! *auch haben will* Ganz traumhaft, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* ... schööön!

    Auch dir ein schönes (Schnee?!)Wochenende!

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja...

    gestern ging wieder mal gar nichts...mein Laptop ratterte und ratterte und was passierte?-Nichts!! Konnte keine Kommentare hinterlassen...

    Der Ständer sieht toll aus, bin begeistert ;o)
    und das mit der Wäsche kenne ich *lach*

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  5. das ist immer das drama an wunderschönen deko-gegenständen: man drapiert sie schön und rückt sie ins rechte (beste) licht und auf fotos haben sie dann will-ich-auch-haben-faktor, doch im alltag stehen sie entweder verstaubt und fast unbemerkt herum oder werden mit kleidung (und anderem) zugeschüttet...

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein schönes Freitagsmotto...
    Der Diener ist total schön, kann mir seeehr gut vorstellen wie er aussieht, wenn er nicht gerade für die Kamera Modell stehen muß...;-) Auch bei mir stehen im Zimmer zwei Stühle, die man kaum noch als solche erkennen kann aufgrund der dauerhaften Behäufung durch Kleidung...:-(
    Aber mal im Ernst: Ich finde einfach den Dreh nicht, wie und wo ich meine Klamotten ablegen soll, ohne daß es ständig aussieht wie bei H&M in der Umkleide, wo die Mädels allzu gern die anprobierten Sachen zuhauf einfach hängen- und liegen lassen....
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, doch weiß ich ja nun auch, daß ich sie von DIR gewiß nicht erwarten kann... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. na dann, bloß gut das der Diener stumm ist und bleibt...
    Dir auch noch ein schönes Wochenende

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. hallo sonja,

    der stume diener siet echt klasse aus.
    und du wirs lachen,ich war heute im centrum auf der suche nach einer scheiderpuppe.fuer unsere schlafzimmer.ich habe welche gesehen aber eben nicht mein geschmach.


    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!

    Das "Sonntagskleidchen-halter-gerät" sieht ja echt cool aus!!! Ich hab eher selten Glück bei ebay etwas zu meinen Preisvorstellngen zu bekommen...naja, die Flohmarktsaison beginnt bald wieder, da freue ich mich schon drauf!!

    Viele liebe Grüße,, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe S..S..!Dein Blog ist ein Hammer!!!Verzeih mir meine Nachläßigkeit,was das Aufsuchen dieser wunderbaren Seite anbelangt, und mach weiter so!Eine Freude für Geist und Auge!Wir 4 lieben und schätzen Dich!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr romantisch aus!
    Auch deine Winterbilder unten gefallen mir.
    Ach ja und dann fällt mir noch was ganz anderes ein:
    Du liest doch so gerne. ich hätte da was für dich. E-mail mir mal: lifestylers@mail.dk

    Und danke für deine lieben kommentare! Ich hinke nur leider total hinterher und muss alles wirklich etwas besser organisiert beklommen!
    ganz liebe grüsse von sarah sofia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,

    ich habe Dich zu einem "Award-Opfer" gemacht.
    Scau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab, oder laß Dich ganz in Ruhe feiern.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön dein stummer diener. Ist gar nicht schlecht wenn der diener stumm ist. Haha. wer weiss was er dann schon alles erzählt hätte.
    Liebe Grüße aus Schweden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. hach , du glückliche !
    nach sowas suche ich schon soo lange !!

    viel feuede damit und danke für die tollen fotos !!
    barbora

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse