Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 19. März 2009

Kataloginfo Laura Ashley


Da diese Frage oder eher die Feststellung aufgetaucht ist, wie man denn an einen Katalog aus Papier von Laura Ashley kommt, habe ich mich schlau gemacht. Der Versand über die offizielle Homepage erfolgt ausschließlich in UK. Was bringt UNS das, oder was meint Ihr? Aber gut, nachdem ich auch schon die Info erhalten habe, das es in Deutschland auch kein Geschäft für den Verkauf mehr gibt (genau wie in Ö), die dürften es scheinbar nicht notwendig haben!? Hierbei sei bemerkt, das ich persönlich noch niemals in einem LA Geschäft etwas gekauft habe, sondern ausschließlich über eBay oder für Ö in Willhaben.at. Ich schweife ab. Also: einfach in eBay schauen, dort gibt es diese zu kaufen. (ca. € 8,90 + Versand - ohne Gewähr!)

4 Kommentare:

  1. liebe Sonja, das ist aber total lieb von Dir, dass Du Dich informiert hast ... jetzt hast Du mir das abgenommen, wollte mich eigentlich auch erkundigen ... vielen Dank!
    Übrigens, Du fragtest, ob ich das Veilchenbild mit dem Link gemacht habe, den ich Dir geschickt habe ... ja, genau damit, und bei mir klappt es ganz gut, man muss halt ziemlich rumprobieren, bis es so wird, wie man es möchte ...
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Find solche Freundschaften sind wunderbar, kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das gut funktioniert!
    Wir hatten mal ein LA Geschäft in Linz, ist aber schon ziemlich lange aus, kann mich aber nur daran erinnern, dass man dort nur Kleidung verkauft hat.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    danke für die ebay-Infos!!!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, ein Danke auch von mir bzgl. LA! Hatte gleich bei ebay geschaut, die angebotenen Kataloge in Beobachtung genommen und dann heute VERGESSEN, auf sie zu bieten... *grrr*
    Naja, Geld gespart... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse