Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 20. März 2009

Ein paar kleine ...


... Eindrücke aus meinem Vorhaus / Flur.








Damit verabschiede ich mich auch schon wieder ins Wochenende und wünsch' Euch ganz ganz viel Spaß und hoffentlich eine Megaportion Sonne!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    bei dir siehts ja sogar im Vorhäuschen gut aus!
    Ich wünsch Dir auch ein supertolles Wochenende!!!
    Ganz lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du dich scheinbar öfter auf meiner Seite rumtreibst;)und danke für die Kommentare.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  3. schön !! auch dir ein schönes Wochenende, wir hatten heute wieder super Frühlingswetter :-)))
    grüß Pepsi !!! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich will mehr !-kleine Eindrücke haben!-ich erahne sooo schönes!
    Aber ich wünsche dir auch erstmal ein schönes-hoffentlich sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir eine wunderschönes WoE mit viel Sonnenschein wünscht Dir Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    danke sehr und ebenfalls! Schön bei euch im Vorhäuschen...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja, dass sind wunderschöne Eindrücke bei Dir!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viiiieeeeel Sonne.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen sonia...

    hach, so einer schöner flur...wenn ich den boden sehe, werde ich richtig neidisch..ein traum. mit der weißen wand und dem korb..100punkte ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, danke für das Kommentieren und ich wollt auch mal wieder sehen, was bei dir los ist... laura ashley mag ich übrigens auch sehr gerne und früher war unsere Einrichtung sehr davon geprägt. na klar, wir sind ja schliesslich eine englische Familie... kataloge hatte ich nie, aber zwei einrichtungbücher, die auch gute Nähanleitungen hatten und so nähe ich eigentlich heute noch gardinen.
    was mich daran erinnert, dass ich jetzt damit wohl liebef anfangen sollte... alles liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  11. hoffe, du hattest ein schönes wochenende! hab einen etwas längeren komemntar dadrunter gelassen!
    AL, SSG

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse