Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 10. März 2009

Kissenparade #1, ...


... weil Kissen kann man einfach niemals genug haben!











Kommentare:

  1. Wem sagst du das!! Ich hab Kissen für jede Jahreszeit, jeden Anlass ... Irgendwie muss ich meine Stickereien ja verarbeiten ;-)! Deine Kissen gefallen mir sehr gut!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Geb ich dir vollkommen Recht! Die sind dabei besonders edel!
    Danke übrigens für den Hinweis, dass das hinter mir eine Tür ist, ich war mir nie sicher vor was genau ich stehe.
    Bin gespannt ob dein Foto findest! Du bist wie ich gesehen hab ja auch ein Kind der 80-er!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja...

    Kissen über Kissen über Kissen...ich liebe Kissen...:o) Wahrscheinlich weil ich so gerne schlafe ... ;o)

    Wir haben mittlerweile * moment-überleg`* 20 Kissen zu Hause, 6 große und 14 kleine für das Sofa...und wir schlafen wie die Murmeltiere*lach*

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  4. boh, wenn meine Mutti die sieht, die würden sowas von gut auf ihr Sofa passen, ganz herrliche Kissen ! liebe Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  5. oh ja !
    ich bin auch ein kissenjunkie, hihi !
    schöne warme töne!!.. und tolle details !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja muckelig aus , die könntest Du sicher gut als Kuschelersatz für Herrn Depp nehmen - grins.....
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  7. Kissen braucht man wirklich immer!!! Ich weiß gar nicht, wieviele Kissen in unserem haus so rumschwirren...eine ganze Menge!!! Ich hab gestern schon versucht zu kommentieren, aber das klappte irgendwie nicht!! Heute versuche ich es also nochmal, denn ich wollte ja den gewinnern nochmal gratulieren und sagen, dass ich die Idee mit den M&M´s echt gut finde, witzige Idee!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kissen!
    Die würden auch in mein Wohnzimmer passen!
    Sind die alle selbstgemacht?
    LG, SSG

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse