Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 10. März 2009

Vielleicht auch noch ...


... ein unglaublich gutaussehender Mann gefällig? *schmacht* Er hat einen neuen Film und ich habe somit ein Rendezvous mit ihm, wenn auch nur im Kino, aber immerhin *lach*!


Und jetzt seht Euch bitte diese Augen an!*derAusdruckmeinesGesichtsistbeidiesemAnblicknichtJugendfrei*

Zum Inhalt des Films: er spielt darin Frank Dillinger den ersten "Public Enemy" sprich den ersten Staatsfeind Nr. 1 der USA in den 30iger Jahren, der durch seine legendären Raubzüge zum Volksheld für die zu dieser Zeit von der Großen Depression benachteiligte Bevölkerung und somit für das FBI zum meistgesuchten Verbrecher wird. Kinostart: ab 7. August 2009

Bewertung folgt dann natürlich!

Kommentare:

  1. Da musst du dich ja noch eine Zeitlang gedulden! Ich bin nicht so der Kinofan, weil mir irgendwie das Sitzfleisch fehlt, da so lang am Stück zu sitzen ohne Handarbeit in der Hand ;-). Außerdem vertrage ich die Lautstärke nicht und rücke deswegen bei meinen äüßerst seltenen Kinobesuchen mit Watte für die Ohren aus ;-). Aber ich wünsche dir auf alle Fälle jetzt schon viel Spaß mit deinem Kinohelden ;-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der schönste Mann der Kinoleinwand, abgesehen vom jungen Robert Redford in der Clou!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, was für ein bild! dieser mann ist einfach der kracher. auf diesen film freu ich mich unheimlich.
    lg
    alex

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse