Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 6. März 2009

Erinnerung an die Verlosung ...


... die noch bis zum Mo, 09. März 2009 um 09:00 Uhr hier bei mir läuft. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bisherigen Teilnehmerinnen schon mal bedanken und wer noch kein Kommentar hinterlassen hat, sollte das schleunigst noch nachholen! Es gibt dafür keine Bestimmung, Regeln oder ähnliches - jede von Euch darf sehr gerne mitmachen! Nicht schüchtern sein, ich beiss' Euch auch bestimmt nicht, ich will Euch was schönes schenken *zwinker*!



Kommentare:

  1. liebe Sonja, ich habe da mal eine Frage: wie macht man das, wenn man mehrere kleine Fotos hat und diese zusammen als ein großes Foto abspeichern möchte ... also, so wie Du es jetzt getan hast ... ich habe das schon oft gesehen, noch mit viel kleineren, ganz vielen Fotos ... das sieht immer total schön aus, aber leider weiß ich nicht, wie das funktioniert. Könntest Du mir es bei Gelegenheit verraten ... dankschön, und ich hatte mich ja schon eingetragen *freu*
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. o.k. Also dann traue ich mich mal *smile*

    die kerzenständer sind ja wirklich wunderschön. vielleicht habe ich ja glück

    wir wünschen euch ein schönes wochenende.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja...

    ich habe es nicht vergessen...hä hä...bin schon ganz gespannt..

    Grüße Dich ganz lieb
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sonja,
    schau mal auf meinem Blog (anders wohnen oder living in scandinavia, da ist ein Award für dich!
    schönen Sonntag, Sarah Sofia!
    P.S.: Hab das jetzt auch endlich mit den Links auf die Reihe bekommen und deinen Link auch überall eingetragen.

    AntwortenLöschen
  5. achtung bitte auf http://ruhezone.blogspot.com/
    die rosaweisse Rose beachten :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Ach so ein Ärger.....nun bin ich wohl zu spät! Das hat man nun davon wenn der PC die Flügel streckt! Nun, dann wünsche ich allen anderen viel Glück!

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse