Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 4. März 2009

Die ungeschminkte Wahrheit ...


... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne tonnenweise Make-up und auf unretouchierten Bildern in Alltagskleidung kommen auch die meisten Damen der Glamourwelt nicht so atemberaubend schön weg, wie uns das alle Welt immer vorgaukelt. Die wenigsten von ihnen sehen auf natürliche Art & Weise wie frisch aus dem Ei gepellt aus! Diese Tatsache ist doch auch eine Seelennahrung für sich oder was meint Ihr? Aber lasst Euch die folgenden Foto's einfach mal "im Auge zergehen"!









Ein klein wenig Balsam für das Selbstbewusstsein der Frau von nebenan! *schmunzel*
(Ich konnte einfach nicht wiederstehen, als ich diese Foto's in die Hände bekam!)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja....

    mein Laptop war kaputt und ich habe drei Tage lang aushaaren müssen...und dann bekomme ich diesen tollen award und kriege noch nicht mal was davon mit ;o)

    Vielen Vielen Dank dafür...freue mich wahnsinnig....du machst mir damit eine riesenfreude...*drück*
    ...und mit den Schreckgespenstern auch...*lach*
    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Fotos gar nicht übel - das zeigt uns doch: auch Stars sind MENSCHEN :o)

    So pur sind sie mir lieber als top gestylt - ein hoch auf Jogginghose und Turnschuh ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @ Melanie: das war auch meine Botschaft mit diesem Post, sie sind GENAU wie Du und ich - vielleicht etwas reicher aber ... - (na ja und um ehrlich zu sein: ein bisschen "Schadenfreude" war schon auch dabei)!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Genau das braucht man ab und an mal!
    Danke für die Bilder! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemein, aber ich liebe solche Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. HALLO!!!
    WENN ICH ALLES RICHTIG GEMACHT HABE HOLE DIR MAL WAS AUF MEINEM BLOG AB....wenn nicht ist es auch egal...kriegst den trotzdem...;o)

    Grüßli Christine

    AntwortenLöschen
  7. wie heftig...oh bin ich SCÖN....

    AntwortenLöschen
  8. Sehen halt aus wie ganz normale Frauen auch ;)

    LG
    Dici

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse