Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 24. Februar 2009

Dankeschön Verlosung / Giveaway, ...


... ein riesig großes ehrliches Dankeschön an EUCH, ihr Lieben! Ich freue mich ganz wahnsinnig, da ich gerade entdeckt habe, das mein Besucherzähler ganz still und heimlich über die 999 gesprungen ist. Für mich eine unglaubliche Zahl. Vollkommen unglaublich!! Da das aber nur durch Euch möglich wurde, will ich mich dafür mit zwei Kleinigkeiten bedanken:

1. Dankeschön




2. Dankeschön




... alles was Ihr dafür tun müsst: hinterlasst mir unter diesem Post ein Kommentar und aus diesen werde ich dann am Mo, 09. März 09 um 09:00 Uhr zwei Namen ziehen, die diese beiden Dankeschön dann von mir per Post gesendet bekommen. Ich wünsch' Euch viel Glück!
(Weitersagen ist erlaubt *zwinker*, aber kein muss und hat auch keine Auswirkung auf die Verlosung!!!)

... everything you have to do: leave a comment after this post until Mo, 09. March 09 at 09:00 o'clock, then I will post the two winners on my blog her. I wish you good luck!


Ganz liebe Grüße, eine noch immer ganz begeisterte

Kommentare:

  1. Diese Muschel ist ein Traum! bitte ich möchte diese wunderschöne Muschel gewinnen... der ich bin ein Meermensch! Du hast einen bezaubernden Blog... und tu hast mein Mitgefühl, bezüglich der Buchhändlerin... liebe Grüße, Fidi***

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt ist sogar die 1000 längst überschritten ... herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja, ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass einen die Menschen besuchen, auch wenn sie nicht immer ihre Spuren hinterlassen, so ist es schon schön zu wissen, dass sie da sind!
    herzliche Grüße von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Pepsi? Ist hier irgendwo Pepsi? *aufgeregtherumschnüffel* Danke, liebe Pepsi, für die Geburtstagsgrüße! Bin gerad mal an den PC gehuscht, als Iris es nicht gesehen hat und schreibe Dir diese Zeilen.
    Zudem weiß ich SICHER, daß Iris die Gewinne dieser Verlosung supergut gefallen würden, daher plädiere ich hiermit auch noch schnell für ihre Teilnahme. Allerdings ist sie voraussichtlich die Tage um den 09.März nicht da und würde - falls das Los auf sie fällt - sich erst ein paar Tage später melden können...
    Ich mach mich dann mal wieder vom Acker....
    Liebe Grüße und ein herzliches WUFF von
    Tati (mit Betonung auf dem i bitte...)
    *vombürostuhlrunterhüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Da bin i ja sofort dabei!
    Gratulation zu deinen vielen Besuchern!

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon ganz verzweifelt, versuch ja jetzt schon den ganzen Tag an deiner Verlosung teilzunehmen und kann hier kein Kommentar hinterlassen! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!

    AntwortenLöschen
  6. oh was für wunderschöne Teile, da schmelze ich gleich dahin.....

    Lese sehr gerne bei Dir mit und hoffe, Du machst so schön weiter....

    Lb. Gr. Sabine H.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche es mal mit meinem Kommentar.
    Ich finde deinen Blog sehr Gelungen und mache gerne mit.
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    wunderbar dass es Rosabella gibt - ich freu mich so, dass du zu mir gefunden hast - und ich dadurch zu dir!
    Herzliche Grüße
    Susanne, die jetzt öfter kommt!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber wirklich sehr hübsche Sachen, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo sonja,

    ich wuerde auch gerne an deiner verlosung teilnehmen.
    und vieleicht hab eich ja dieses mal glueck bei der verlosung,und gewinne etwas.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja, dein blog ist sehr schön und die Gestaltung ganz romantisch, gerne möchte ich an deiner Verlosung mitmachen, denn die Preise sind allzu verlockend und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    ich habe das erste Mal zu dir gefunden und gleich so eine tolle Chance!
    Besonders die Muschel ist ein Traum! *daumenhaltendaumenhaltendaumenhalten*

    Darf ich dich auf meine Liste eintragen, biiiittte.

    ♡ maaria

    AntwortenLöschen
  13. Kommentar Kommentar Kommentar...hab' ich gewonnen????..*lach*
    Wie gut das ich jetzt auch gesehen habe, dass es was zu gewinnen gibt...*grins*
    manchmal verpenne ich echt alles...;o)

    Liebe grüße christine

    AntwortenLöschen
  14. wow, wunderschön! Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, jetzt aber schnell!
    Mensch, ein paar Tage nicht im Blog unterwegs und da entgeht mir so ein Schatz!?
    Ich will auch!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt funktioniert die Kommentarfunktion ja endlich wieder :) Gab ganz schöne Probleme damit....weiß ja warum ich die Kommentarmoderation eingschaltet hab und nicht die Wortbestätigung *g*

    Die Sachen sind sooo schön! Mir gefällt sowohl die Muschel als auch die Kerzenständer absolut gut. Wenn ich darf würde ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. *smile*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ich will auch noch mitmachen. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
    Ganz liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so tolle Sachen - da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!

    Und darf ich Dich verlinken? Ich verliere ich Dich immer wieder aus den Augen, weil es inzwischen so viele Blogs mit Seelen...-Namen gibt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dich eben auf Nadines Blog (herzallerliebst) entdeckt und schaue mal eben rein um Hallo zu sagen. dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich bin mal so frech und trage mich gleich bei deiner Verlosung ein. Die Sachen sind so schön, da muss ich mein Glück einfach versuchen ;o)

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. liebe sonja,

    ich danke dir für all die lieben komentare bei mir !
    und möchte dir weiterhin viel freude beim bloggen wünschen, bei dir findet man wirklich viel seelennahrung !!

    und die sachen sind ein traum ! besonders die muschel..sowas schönes !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Mensch ist das eine schöne Seite, ich denke die ganze Zeit die Bändern an den Seiten wären echt! Und ich versuch mal mein Glück bei Deiner Verlosung!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  22. Ui, soviel Verlosungen hier im Moment!Und so wunderschöne Sachen zu gewinnen,na dann versuch ich doch auch gleich mal mein Glück!:-)
    Ich bedanke mich auch bei Dir für die lieben und aufmunternden Worte, die mich immer wieder ein wenig aufbauen und mir Mut machen!

    Alles Liebe und viele schöne Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Juhu!!!
    Ich hinterlasse meinen Kommentar auch mal still und leise!!!;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sonja,
    gerade eben habe ich deinen schönen Blog entdeckt und schon gibts eine Verlosung.:-)
    Ich werfe mich mit in den Lostopf hinein und komme betimmt wieder!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Himmel bist Du jeck, Dich von solch schönen Sachen zu trennen? :)) Die Kerzenständer sind ein absoluter Traum *schmacht* Bitte pack mich mit in den Lostopf....
    Lieben Gruß
    Stefanie
    PS: Bücher und Liste sind via Post unterwegs...

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich reihe mich wieder einmal in die hoffnungsvolle Riege ein ;))

    Lieben Gruss,
    Janina

    AntwortenLöschen
  27. Was sind die schöön :)
    Liebe Grüße Heike, die grad das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal hier gelesen hat.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Besuchen, von denen ich sagen darf das ich auch ein paar mal einer davon gewesen sein dürfte ;o)
    Bei deiner tollen Verlosung wäre ich natürlich auch sehr gern dabei!... ich geh es gleich mal weiter sagen! ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Es ist schön hier. Ich bin einfach dem link auf Esthers blog gefolgt. :-)
    Und da möchte ich natürlich auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen. Verlinkt habe ich Deine Schätze auch schon.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  30. Oh - da bin ich aber auf einen wunderschönen Blog gestoßen!
    Und auch gleich noch eine Verlosung von so hübschen Dingen! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Und werde gleich mal weiter schmökern.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, schon wieder so schöne Sachen. Ich nehme gerne teil.Vielen Dank,Elke.

    AntwortenLöschen
  32. woher hast du bloß diese schönen Dinge?
    Klar möchte ich mtmachen und hoffentlich gewinnen ;-)))

    AntwortenLöschen
  33. zu diesem schönen blog muss ich auch gratulieren! das wort "seele" kommt in meinem übrigens auch vor! Ja, du hast recht - es sind die besucher, die einen blog zum leben erwecken!

    weiterhin viel freude beim bloggen und ich schaue gerne wieder her!

    liebe grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  34. Spät aber doch - ich mache gerne mit und wünsche dir noch viele schöne Blog-Jahre!!!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  35. Oh in welch schönen Blog bin ich denn hier gerade herein gestolpert!!! Da muss ich bei Gelegenheit mal genauer stöbern! Hinterlasse aber schon einmal einen ganz lieben Gruß - nicht nur wegen der Verlosung ;-)!!!

    Sille

    AntwortenLöschen
  36. Wow - was für traumhafte Sächelchen!
    Wo findest Du die nur?! Die Kerzenständer sind einfach genial!
    Ich gehöre zu den stillen Leserinnen hier,
    ich hoffe ich darf aber trotzdem mitmachen!
    Nicht wundern mein Blog ist momentan völlig ver"weiß"t. Nachdem es ein paar Problem gab.

    Weiterhin viel Erfolg und so tolle Ideen!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich bin eine regelmäßige, begeisterte Leserin.
    Da ich noch nie was gewonnen habe,probiere ich mal hier mein Glück .
    Liebe Grüße Sandra S.

    AntwortenLöschen
  38. liebe Sonja , soeben erst habe ich diesen blog entdeckt, wie wunderschön er ist, eine wahre Freude ! sehr gerne würde ich mit ins Töpfchen zur Verlosung, auf meinem einen blog, swkalo, gibt es auch eine Verlosung :-)))
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. So wunderschöne Sachen in einer Verlosung!!! Da bin ich doch dabei :) Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  40. Danke, dass ich an einer Verlosung dieser wunderschönen Dinge teilnehmen kann.
    Eine stille Leserin.
    LG, Sabine D.

    AntwortenLöschen
  41. so viele besucher und so tolle preise bei einer verlosung, da kann ich einfach nicht widerstehen!!!!!!

    und so tolle fotos sehe ich bei dir!!!
    ein schönes wochenende wünscht dir EMMA

    AntwortenLöschen
  42. da mach ich doch auch noch flott mit. deine dankeschön-sachen sind wirklich ganz bezaubernd schön!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja wunderschöne Teile!
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.

    Viele Grüße
    Conny :-)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sonja,
    da werde ich auch mal mein Glück versuchen..
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Eine richtig schöne Sammlung, hast Du da!
    Schön wäre es, wenn ich auch an der Verlosung teilnehmen könnte!

    Henning

    AntwortenLöschen
  46. So bin ich auch auf Deinen Blog gekommen. Was für schöne Gewinne! Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße *Petra*

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere dir zu deiner zahl! Bei so schönen geschenken mache ich doch gerne mit und hoffe natürlich wie alle anderen auf einen gewinn!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh, die sachen sind ein Traum.

    habe Dich heute erst gefunden und werde jetzt oefter schauen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse