Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 27. Februar 2009

Sträflichst vernachlässigt ...


... habe ich in letzter Zeit meine Leidenschaft zu Filmen, daher gehen wir heute Abend gleich mal wieder ins Kino. Da ich eine bekennende Fantasy Närrin bin, gibt's heute zur Abwechslung mal einen Vampir - Werwolf Streifen *zwinker*: Underworld 3 - Aufstand der Lykaner. Ist eigentlich der erste Teil, da in diesem Film die Anfänge, wie es zu dem jahrhundertelangen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen (Lykaner) gekommen ist, gezeigt werden. Das beste am Film und das kann ich mit absoluter Sicherheit schon vorab sagen: die Hauptfigur heißt Sonja - noch Fragen? *grins*


Die Bewertung des Films folgt dann am Montag!

Edit Mo, 02.03.2009:
Die Handlung war bis auf eine Ausnahme schlüssig und auch die verschiedenen Figuren wurden "Gott sei Dank" mit den selben Schauspielern besetzt, die in den anderen Filmen spielten. Die Ausnahme von der ich spreche ist, das man in Underword Evolution (2 Teil) bereits einen Ausschnitt aus der Vorgeschichte - also diesem Film - gesehen hat, in der Sonja allerdings blond war (in diesem hat sie schwarze Haare!) und einige kleine andere Details der Szene haben nicht übereingestimmt, aber gut .... Es ist eine Liebesgeschichte zwischen der Tochter Sonja des eiskalten Herrschers der Vampire (genial gespielt wie auch schon in den ersten beiden Teilen) und dem erstgeborenen Lykaner Lucian. Der Film lebt aber vor allem durch viele gute Kampfszenen und auch die Ausstattung fand ich wieder einmal wirklich gelungen. Leider wurde ich persönlich irgendwie mit der Hauptdarstellerin nicht so ganz warm, woran das allerdings gelegen hat kann ich nicht bestimmt sagen!

Bewertung: 7 Sterne (von 10 möglichen Sternen)

1 Kommentar:

  1. hallo sonja,

    ich liebe diesen film.
    und ueberhaupt alles was vampier und werfolf heisst.
    bei usn kam bis ein paar wochen zurueck jeden sonntag eine vampierserie,von amerika.die ist nun leider abgelaufen*heul*.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse