Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 3. Februar 2009

Das 4. aus dem 4. ...


... so oder so ähnlich ist es, denke ich, gemeint: das 4. Bild aus dem 4. Ordner zu zeigen. Ich wurde nicht direkt getagged (oder wie ich das nennen soll), aber Tante Freddy hat es, an alle die noch nicht dabei waren, weiter gegeben, daher - mein 4. Bild aus dem 4. Ordner ist ...



... ein Flughund (in super schlechter Fotoqualität) im Tropenhaus des Tiergarten Schönbrunn in Wien bei einem Ausflug im letzten November. War ein super schöner Tag in Wien und hat echt Spaß gemacht!

So und ich "tagge" jetzt diese 4 lieben Damen:

Also meine Lieben, zeigt mir mal Euer 4. Bild aus Eurem 4. Ordner *grins*!
Viel Spaß, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein Flughund??? *lach* Heißt das nicht Fledermaus? Oh, ich war schlecht in Bio und habe immer gefehlt...Ich habe dich schon des öfteren bei den Kommentaren gesehen und heute hatte ich mal die zeit mir deinen Blog anzuschauen. Mit Edward und Bellas Song hattest Du mich schon...*lach* und das mit dreißig...aber der ist echt süß. Habe meinem Mann mit ins Kino geschliffen und der fühlte sich total deplaziert...Sehr schöne Texte hast Du und ich komme doch mal ganz schnell wieder voebei... verlinke dich wenn du nichts dagegen hast..liebe grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    heißt das nicht fledermaus??? *lach* war in Bio eine Niete...kann auch total falsch liegen..habe dich schon öfters unter den Kommentaren gesehen aber erst jetzt die Zeit gefunden mir deinen Blog mal anzusehen. Sehr schöne texte und sehr schönes Bilder...werde dich verlinken wenn du nichts dagegen hast..bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, ich bin mir eigentlich sicher das es ein Flughund ist. Die sehen aus wie Fledermäuse, sind aber viel größer als diese.
    Es freut mich sehr, das Du meinen Blog gefunden hast und das er Dir gefällt. Das Dein Mann sich nicht ganz wohl fühlte, kann ich nachvollziehen, aber Dir hat er doch sicher ein wenig gefallen oder?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse