Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 24. Februar 2009

Nix geht mehr ...


... kann leider bei einigen anderen Blogs keinen Kommentar hinterlassen. Da Rosabella und auch die Wollwerkerin ebenfalls dieses Problem haben, geht ich von einem Systemfehler aus.

Hoffentlich nur für kurze Zeit!

Kommentare:

  1. Dann teste ich mal, obs bei mir geht :-)!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen? Wieso geht's bei mir nicht? *grübelgrübel*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja beruhigt, hab schon angefangen zu zweifeln, geht mir ebenso....

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse