Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 23. Februar 2009

Sie ist angekommen ...


... und ich habe solch eine Freude mit meinem Utensilo. Ist dieses nicht ganz bezaubernd? Die liebe Sabine von Rosabella hat ihr das Leben geschenkt und es war Liebe auf den ersten Blick bei mir, als ich sie auf ihrem Blog gesehen habe. Konnte einfach nicht wiederstehen und nun steht sie in meinem Badezimmer und hält Ordnung in meiner Handcreme - Sammlung. Ich liebe die Abwechslung und daher brauche ich ganz ganz ganz viele davon. Ganz ganz vielen lieben Dank an Sabine und ich danke Dir auch für die süßen kleinen Kärtchen die Du mir dazugelegt hast!













Liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolle designs! kalssischer stil, aber warm!
    liebe grüsse, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich, dass du dich da gleich verliebt hast! Sieht wirklich wunderhübssch aus!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die "Tasche/Beutel/Kramdingsbums" ist wirklich schick... ich kann auch nie genug von so etwas bekommen...tja, so sind wir Frauen halt!!!
    Diese "Schilder" habe ich mir auch vor kurzem gemacht...allerdings nur einfarbig!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist wirklich ein sehr schöner stoff!

    AntwortenLöschen
  5. oh Sonja, jetzt bin ich aber ziemlich verlegen ... dass Du daraus auch noch eine richtige "Reportage" machst *räusper*
    auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass alles gut bei Dir angekommen ist, im wahrsten Sinne des Wortes :-)))
    ganz liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist die Freude über das bezaubernde Utensilo so groß, das ich die natürlich mit all' meinen Lesern teilen mußte und Du kannst sehr stolz auf Deine wunderbaren Arbeiten sein!!
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. In den Utensilo hätte ich mich aber auch verliebt, er ist ja ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    wunderschön...da hast du genau den richtigen Riecher gehabt..
    und der stoff ist ein traum...würde ich auch gerne mein eigen nennen

    liebe grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja!

    Vielen Dank für dein Kompliment auf meinem Blog :) Freut mich, dass du die Karte schön findest!

    Das Utensilio von Rosabella ist echt super chic....würde mir auch gefallen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse