Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Viel Leinen ...


... ist in der brandneuen Kollektion des ANDEREN Schweden, der ab sofort auch ein Sortiment für Wohntextilien führt. Ja, genau nicht der Schwede sondern der andere Schwede, alles klar? Laßt Euch einfach von den nachfolgenden Foto's aus dem gestern eingetroffenen Katalog inspirieren. Es sind wirklich ein paar Augensterne dabei, also viel Spaß!











Alle Foto's: H&M No. 01 HOME SPRING 2009 - Katalog

Kommentare:

  1. auch sie scheinen die Zeichen der Zeit entdeckt zu haben ... wunderbare Fotos haben sie in ihrem Katalog, die erfreuen, wenn man sie anschaut ... danke Dir herzlich, liebe Sonja, für diese kleine "Reportage"!

    AntwortenLöschen
  2. *G*
    DAS IST JA WIRKLICH ZUFALL.
    ICH MUSS SCHMUNZELN.

    ja wir sind auch grosse australienliebhaber.
    mein mann hat 3jahre dort gelebt.und wir fliegen regelmaessig hin.
    schau mal bei mir unter urlaub.da findest du ein paar bilder.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. ... ui, die sind aber alle hübsch! Gleich dahin...

    ♡ maaria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    man das Bild mit dem Bett habe ich schon bei den Dänen auf der Seite gesehen...aber mein Dänish reichte leider nicht aus um den text zu verstehen;o)
    Und ich dachte immer nur, von wem ist dieses geile Bild mit dem Bett????
    Jetzt weiß ich ja endlich die Lösung *lach*
    und werde direkt mal online schnöffen gehen..die Bettwäsche sieht nämlich entzückend aus...
    Danke für den Hinweis
    Lieben Gruß
    Christine
    P.S.: hatte dich bis dato immer noch nicht verlinkt, werde ich aber umgehend nachholen...weiß auch nicht warum, wahrscheinlich immer wieder sofort vergessen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt vielversprechend aus! Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das ist noch nicht zu mir auf die ferne insel vorgedrungen, dass DIESER schwede auch wohnungsdinge hat. und dazu noch soooo schöne dinge, ich hätte auch sooo gerne den katalog, aber danke für die ersten impressionen. demnächst fliege ich nach münchen, vielleicht haben die dort auch die schönen dinge. viele interiordesigndurstige grüße aus südwest-irland eliane

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse