Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 2. Februar 2009

Danke ...



... ganz herzlich Danke an Euch alle, die Ihr Euch die Zeit nehmt und mir einen Kommentar auf meinem Blog schreibt. Ihr bereitet mir damit eine wirklich große Freude und ich bin sehr froh, es doch gewagt zu haben einem Blog das Leben zu schenken. Es ist jetzt schon fast wieder ein Monat seit der "Geburt" vergangen und es macht mir großen Spaß Post's zu schreiben und Euch ein bisschen meiner kleinen Welt zu zeigen!


Vielen lieben Dank an jede einzelne von Euch, Ihr seid wunderbar,
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    ich habe zwar selbst keinen Blog, schaue aber regelmässig bei Dir vorbei weil ich Deinen Blog total schön und unterhaltsam finde.
    Das ist wirklich Seelennahrung! Weiter so !!!
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina, es freut mich, das Dir mein Blog gefällt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja,

    gratuliere zu deinem kleinem *jubileum..das foto ist einzigartig schön !
    ich freue mich hier zu sein und wünsche dir weiterhin viel freude beim bloggen !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und ich finde deinen Blog auch sehr inspirierend. Das Sonnenuntergangsbild oben ist echt super-toll! Ich werd noch einen kommentar auf meinem Blog unter deinem Kommentar hinterlassen... sag mal ist euer hof wirklich 600 jahre alt??? wow? Wo liegt der denn? in den Bergen in österreich???
    Alles liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah Sofia, der Hof ist tatsächlich so alt. Zumindest der Teil in dem wir wohnen! Wenn diese Wände reden könnten, wären sicher einiges Interessantes dabei! ;) Er liegt auf einem Berg in Oberösterreich zwischen einem wunderschönen Wald und vielen Wiesen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse