Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 4. Februar 2009

Kunstwerke ohne Gleichen ...

"Jacob's Ladder" - William Blake (1757 - 1827)





Eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Blake. Es berührt mich, es beflügelt meine Fantasie, unvergleichlich!

Kommentare:

  1. Oh ja bitte verlinken! Freu mich ja darüber! Werd dich auch gleich verlinken (was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ja schon sehr gut).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!

    Das Bild ist sehr sehr schön!!! Ich kenne gar nichts von diesem Künstler!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Ich werde wiederkommen... ;O)

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ja, das Bild ist sehr schön und inspirierend und erhebend. Danke dafür! :-)
    Deinen Kommentar bei mir hab ich mit ein paar Worten kommentiert, da ich auf keinen Fall möchte, daß mein Post dahingehend mißverstanden wird, daß ich womöglich dazu auffordere, alles nur noch durch die rosarote Brille zu sehen....
    Mich hat einfach die IDEE dahinter inspiriert... es ist einfach ein Gesetz des Lebens, daß wir, je mehr wir uns dem Guten anstatt dem Schlechten/Unvollkommenen zuwenden, umso mehr davon in unser Erleben bringen....
    Ich werde Dich nun auch bei mir verlinken, denn ich mag Deinen Blog :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse