Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 18. Februar 2009

Tränennasse Augen ...


... vor lauter Lachen habe ich gerade bekommen als ich beim stöbern im weiten Web auf diesen Blog hier gestoßen bin! Eine Buchhändlerin, die einfach eine Gabe zum schreiben hat. Hoffentlich kommt von der selbst bald mal ein Buch raus. Ich würde es sofort und ohne Umschweife kaufen. Einfach G-E-N-I-A-L, aber bitte schaut einfach selbst mal vorbei!! (Meine bevorzugte Kategorie: Titelverdreher)


Für den Fall, das hier ab sofort keine Einträge mehr folgen, bin ich an einem Lachkrampf verschieden!

Eure


Kommentare:

  1. das wollen wir nicht. hallo sonja ja die unterschrift sehe ich auf meinem blog. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  2. melde gehorsamst: sehe unterschrift und habe keine probleme bei kommentaren ...

    AntwortenLöschen
  3. V I E L E N D A N K !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse