Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 18. Februar 2009

Zwei kurze Frage: ...


... 1) Zeigt es Euch bei meinem Blog die Unterschrift an? Bei mir nämlich nicht immer und ich weiß nicht woran es liegt!

2) Vor kurzem habe ich die Info bekommen, das es beim Kommentar schreiben auf meinem Blog Probleme gibt. Ich konnte keinen Fehler bei den Einstellungen finden und bei allen meinen Probe-Kommentaren war alles okay. Hattet Ihr dabei auch schon mal Probleme?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Unterschrift ist da :-)
    und Kommentare schreiebn geht auch!
    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja!

    Also ich sehe deine Unterschrift, dauert nur ein wenig, bis sie geladen ist.
    Und die Probleme beim Kommentieren habe ich nicht, wenn ich von Firefox aus kommentiere, wohl aber vom IE aus. Frag mich nicht warum, vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Browser-Einstellungen von mir.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe Deine Unterschrift auch ... dauert zwar drei Sekunden, bis sie geladen ist, dann aber ist sie da :-)

    AntwortenLöschen
  4. V I E L E N D A N K !!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse