Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 30. Januar 2009

Gänsehaut ...


... ist auch bei diesem Lied wieder garantiert! Wirklich sehr geniales Lied oder was meint Ihr?

"Bella's Lullaby - Twilight Soundtrack"





Und mit diesem Lied verabschiede ich mich und wünsche Euch ein super entspanntes schönes Wochenende mit vielen Gänsehautmomenten!

Eure Seelennahrung, Sonja

Kommentare:

  1. Juchhu Sonja, Du hast Recht!
    Ein wunderschönes Lied.
    Ich habe den Film noch nicht gesehen, kannst Du Ihm empfehlen - auch wenn man jenseits der 30 ist? :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, danke für deinen lieben Kommentar. Oh ja Twilight. Ich war erst letztes Wochenende im Kino und ich war sehr begeistert. Die Geschichte ist toll, Edward sowieso und natürlich viel Romantik:-) Das Lied ist wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die nächste Woche.Liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    ich kann den Film auf alle Fälle empfehlen, wenn man romantische Filme (in diesem Fall vielleicht nicht ganz im eigentlichen Sinn - Vampir / Mensch Liebesgeschichte) mag!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse