Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 13. Januar 2009

... Bis(s)

... zum Morgengrauen


... zur Mittagsstunde


... zum Abendrot

diese 3 Bücher habe ich, im leider schon wieder mal viel zu kurzem Urlaub, wieder verschlungen. Ich denke die hab' ich jetzt bestimmt schon das 4 oder 5 mal gelesen, aber ich bekomme nicht genug davon.

Bin zwar nicht ganz die bestimmte Zielgruppen - Person, aber das muss man ja jetzt auch nicht ganz so kritisch nehmen?

Allein schon der Gedanke, das der erste Teil verfilmt wurde und nächste Woche in die Kino's kommt, zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht. Wobei ich dem, dann immer auch etwas kritisch gegenüber stehe, weil, zumindest bei mir, während des lesen's in meinem Kopf schon ein Film abläuft und wenn der Kinofilm dann überhaupt nicht mithalten kann, ist das immer frustrierend.
Auf alle Fälle kann ich die Bücher allen empfehlen (die Handlung ist nicht wirklich schwer verdaulich und auch der Literaturnobelpreis geht vermutlich daran spurlos vorbei), die auf leicht abnormale, aber dafür umso ergreifendere Liebesgeschichten mit einem Hauch von Vampir- und Werwolfduft stehen.
Wer mehr wissen will: hier, gibt es auch schon aus dem vierten Band eine kleine Leseprobe.

Viel Spaß beim schmökern,
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse