Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 27. Januar 2009

Andrea ...


... ,meine liebe Freundin Andrea. Ich habe Dich leider zum Jahreswechsel bitter enttäuscht, was mir aus tiefstem Herzen sehr Leid tut. Darum möchte ich diesen Post, Dir ganz alleine widmen. Um mich zu Entschuldigen und Dir einmal nach so vielen Jahren der Freundschaft zu danken. Ich möchte Dich um Verzeihung bitten und hoffe das Du weißt, was Du und unsere langjährige Freundschaft für mich bedeuten:

Du bist seit Anbeginn unserer Freundschaft immer uneingeschränkt für mich da und ich weiß, das es mit mir manchmal alles andere als einfach ist!

Du nimmst Dir immer Zeit für mich und lässt mich an Deinem Leben teilhaben, obwohl ich weiß das Du manchmal ganz andere Probleme zu bewältigen hast und es nur recht und billig wäre, wenn Du Dir keine Zeit für mich nehmen würdest!

Du bist eine so unglaubliche Frau, die ich in so vielen Bereich bewundere und schätze als Frau, Mutter, Künstlerin, Gefährtin und unzählige weitere Bereiche des Lebens!

Du hast mir schon so oft geholfen, ich konnte Dich immer alles Fragen und Du hast mich noch niemals im Stich gelassen!

Du hast mich schon so oft inspiriert und mir geholfen Fantasien umzusetzen!

Du bist ein fester und sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich möchte Dich nie mehr missen!


das Du immer für mich da bist und das Du bist wie und was Du bist!

Liebe Andrea, ich habe Dich aus tiefsten und von ganzem Herzen lieb und hoffe das Du das auch weißt. Leider kann ich nicht immer das aussprechen, was ich denke und fühle. Es war niemals meine Absicht Dich damit zu verletzen und ich hoffe Du weißt das.

Deine Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse