Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 15. Januar 2009

Premiere Twilight


Heute ist es nun endlich so weit, der erste Teil der Bis(s) Reihe (Originaltitel: Twilight) hat heute in Österreich und ich denke auch in Deutschland Premiere oder Vorpremiere. Meine Onlinekinokarten sind schon ausgedruckt, zwar leider nicht für den Premierentag, aber dafür am Samstag Abend. Mein bester Freund Rico und ich, den ich mit diesem Film schon seit Wochen nerve - an dieser Stelle: dicker Schmatz und danke für Deine Geduld *megagrins* - werden uns da einen richtig schönen, gemütlichen Kinoabend machen und ich werde den süßen Hauptdarsteller anschmachten. Ist zwar leider etwas ganz zu jung, aber trotzdem ein süßer Hase *klimperklimper*.



Somit schließe ich für's erste und wünsche Euch viel Spaß.
Eure Seelennahrug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse