Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 29. Januar 2009

Verlosungen auf ...


... Katja's Blog Fliegenpilz-Gift(s). Und jetzt schaut mal, was es da unter anderem wunderschönes zu gewinnen gibt:



Und noch zwei Blog's bei denen eine Verlosung stattfindet:

*) bei Nina auf Ihrem bezaubernden Blog Shabby Chic und

*) bei Laurix - Unikate auf dem gleichnamigen ebenfalls bezaubernden Blog.

Also, schnell dort vorbei schauen und mitmachen.

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Blog hast Du! Schön dass Du auf mich aufmerksam geworden bist, so dass ich Deinen Blog gefunden habe... ;o)
    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Katja, das Kompliment kann ich sehr gerne zurück geben!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse