Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 20. Januar 2009

Wohn(t)räume, die dritte ...


Foto's: Impressionen

Kommentare:

  1. Hallo Du Widder mit chin. Sternzeichen Hahn,
    ich bin auch so einer und manchmal, wenn ich mich so von aussen betrachte, könnte ich auf die Idee kommen, ich sei ein "Kampfhahn" (grins).
    Ich würde Dich gerne verlinken, damit ich (und andere) Dich und Deine wunderschönen Seiten (wieder)finden kann.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du ebenfalls Widder-Hahn,

    freut mich sehr, das Du mich gefunden hast. Verlinken ist natürlich sehr gerne erwünscht!! Ich denke mal wir haben alle unsere Tage an denen wir ein kleiner Kampfhahn sind, oder? Auf alle freue ich mich sehr das Dir mein Blog gefällt und hoffe Du schaust öfter mal vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse