Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 28. Januar 2009

Schnee in rauen Mengen ...


... steht seit heute Nacht wieder zur Verfügung. Bin im Moment gerade noch zwiegespalten, ob ich Ihn mag oder nicht. Die Landschaft sieht auf alle Fälle super aus:




Generell mag ich Kälte absolut überhaupt gar nicht! Ich wurde nicht für Temperaturen unter + 15 °C geschaffen. Eindeutig nicht. Fange immer sofort zu zittern und mit den Zähnen zu klappern an. Meine Finger werden eiskalt und sofort danach verfärben sie sich leicht bläulich. Aber wenn Schnee fällt, ist es auch nicht so kalt. Daher werde ich mir im Laufe des heutigen Tages noch den Kopf zerbrechen, ob ich Ihn mag oder doch nicht! Habe mich diesen Winter schon mit allen kleidungstechnischen Möglichkeiten gegen Finger Erfrierungen gewappnet:



Bin ein totaler Fan, dieser Pullover mit Daumenloch. Von denen kann Frau gar nicht genug haben! Die Handschuhe sind Gold wert, wenn man die Schlüssel aus der Handtasche suchen will klappt man den Fäustling zurück und ansonsten hat man immer warme Finger! Perfekt!

Viel Spaß, mit oder ohne Schnee,
Eure Seelennahrung, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse