Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 26. Januar 2009

Seife, Muschel & Co


Ein Leben ohne Badewanne könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Ich liebe es ausgiebig zu baden, da braucht Frau natürlich auch die dazugehörige Auswahl an Ölen und Badezusätzen. Nicht's leichter als das, wenn man auch noch den Hang zu schönen Flaschen hat ...






... und Muscheln gehören für mich sowieso auch einfach zum Badezimmerambiente dazu. Und da es in Österreich etwas schwer ist welche zu sammeln *zwinker*, hab' ich einfach mal mit Weinbergschneckenhäusern aus dem Wald ein bisschen improvisiert! Finde die passen aber auch hervorragende zu den Muscheln oder was meint Ihr?

Schönen Tag noch und viel Spaß,
Eure Seelennahrung, Sonja

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte!
    Also ich find dein Glas mit Schneckenhäusern einfach bezaubernd. Die sind doch genau so schön wie Muscheln! Viel Spass beim Sammeln ;-)
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es freut mich wirklich sehr, das Du wieder unter den Bloggern weilst und ich hoffe es geht Dir bald wieder ganz ganz gut!
    Liebe Grüße retour,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!

    Nun habe ich endlich auch zu dir gefunden und wir teilen eine Leidenschaft: die Badewanne ;-). Allerdings hab ich aus Platzmangel nicht so schöne Fläschchen herumstehen! Nun geh ich mich noch ein wenig auf deinem Blog spazieren :-).
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    freut mich das Du mich gefunden hast *zwinker*, spazier ruhig so viel Du willst - ich hoffe es gefällt Dir!?
    Habe Glück mit dem Bad, es ist doch recht geräumig und ich kann alles anräumen! ;))
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Danke für Deinen Besuch und die netten Worte...
    Es wurde Zeit für den Gegenbesuch und ich bin begeistert!
    Nicht nur dass ich deinen Blognamen absolut bezaubernd finde... Nein! Wir haben auch noch zwei Gemeinsamkeiten! Das Baden und Muscheln!!!
    Ich musste echt schmunzeln als ich Deinen Blog geöffnet habe, denn 15 Minuten davor habe ich einen post über Muscheln geschrieben :-)
    Ach Du wunderbare Bloggerwelt ;-)
    gGnz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Schöner blog! Und ich liebe den Spruch von einstein auf der linken seite, ist echt sooo wahr!!! hab gerade ein Buch geschrieben: "Independent Learning in Practice" und da zitiere ich auch seine einstellung zum lernen und das passt ganz gut zu diesem Spruch!!! und was ich am meisten an ihm mag, er war total gegen Unterdrückung und hat versucht sein Leben lang drumherum zu manövrieren, was ihm leider nicht immer gelang...
    du hast dir einen tollen blogtitel ausgesucht und mir gefällt auch, dass du vegetarier bist. ich bin das zwar nicht konseequent und immer, aber fast immer und da fällt mir ein, vielleicht wären ja meine Blogs "alle wollen gesund sein" und "alternativ denken" was für dich? viele grüsse aus skandinavien von sarah sofia

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dir noch was mitzuteilen. wollte zunächst unter dem vorherigen, letzten Post den kommentar abgeben, doch da hat es mit der veröffentlichung einfach nicht geklappt... komisch, nicht? ob da wohl ein EDV-fehler vorliegt??? denke, das solltest du nur mal wissen...
    alles liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah Sofia,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, das Dir mein Blog gefällt! Ich werde Deine gleich mal Besuchen kommen.
    Das Kommentar erscheint erst nach meiner Freigabe, daher kann es immer etwas dauern bis man es öffentlich lesen kann!
    Ganz liebe Grüße nach Skaninavien,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse