Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 16. Januar 2009

Nostalgische Bäder


Für den unwahrscheinlichen Fall, das ich mal im Lotto gewinnen sollte, wären das meine bevorzugten Favoriten für ein Badezimmer.




Foto: Nostalgische Bäder

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt.

Eure Seelennahrung

Kommentare:

  1. joah... ich sag mal so, ins untere bad müsste man mich auch nicht unbedingt prügeln :) wobei ich ein badezimmer ja grundsätzlich am uninteressantesten in einer wohnung finde. ich muss duschen, zähne putzen und auf klo gehen können. punkt. naja, ne heizung wäre nicht schlecht... das bad unserer neuen wohnung hat übrigens 4 oder 6 qm. da würde noch nichtmal die badewanne vom unteren foto reinpassen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    da hast Du schon grundsätzlich recht, aber wenn ich mir so ein Badezimmer leisten könnte, wurde ich mir natürlich auch gleich die passende Putzfrau dazu besorgen! :))

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse