Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 23. Januar 2009

Musizierender Engel


In meiner Wohnung stehen unzählige Engel Figuren in allen Größen und Varianten, ich finde es auf gewisse Weise beruhigend sie anzusehen. Engel faszinierten mich schon als kleines Mädchen sehr. Es werden nach und nach noch weitere Bilder von seinen Brüdern folgen, aber für's erste der musizierende Engel aus dem Arbeitszimmer von Rico:





Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." - "Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“
Jostein Gaarder

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende mit viel Spaß!
Seelennahrung, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse