Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 22. Januar 2009

Zum Gedenken ...


... an Heath Ledger. Unglaublich, aber es ist schon wieder ein Jahr her, seit dieser viel zu junge, talentierte Schauspieler von uns gegangen ist. Mit nur 28 Jahren hat er diese Welt für immer verlassen. Ewig schade um Ihn und sein großartiges Talent.

Er war am besten Weg, ein ganz Großer zu werden, finde ich.

Kommentare:

  1. spätestens jetzt hättest du mein herz im sturm erobert! ein fanTAStischer schauspieler! es hat mir fast das herz gebrochen, dass so unfassbar viel talent von der erdoberfläche gegangen ist. einer der wirklich wenigen menschen, die durch seine ausstrahlung und intensität absolut in den bann ziehen kann. da will ich noch nicht mal eine rauchen gehen zwischendurch :):)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dir wieder einmal nur zustimmen! Es ist immer schlimm, wenn ein junger Mensch viel zu früh, vor seiner Zeit, gehen muss. Aber er hat ein Denkmal zurück gelassen und ich hoffe das er durch seine Fans für immer weiter leben wird!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse