Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 26. Januar 2009

Montag Morgen, ...


... ist immer so unsagbar mühsam. Kaum hat man sich an's Wochenende gewöhnt, ist es auch schon wieder vorbei. In letzter Zeit habe ich sowieso ein komisches Verhältnis zur Zeit, die vergeht in rasendem Tempo und ich bekomm' nicht mal die Hälfte davon mit. Geht's da nur mir so oder habt Ihr das "Problem" auch öfter? Liegt es nur am Einteilen oder gibt es die Grauen Herrn aus Momo wirklich, die die Zeit klauen? Wenn ja, dann habe ich sicher 5 von denen am Hals! Mindestens!

Aber um den Start etwas zu erleichtern, gibt's wieder eines meiner Lieblingslieder (bin noch immer so begeistert, das ich endlich dahinter gekommen bin, wie man Video's in einen Blog bekommt, das ich Euch ab sofort ständig mit solchen versorgen werde!)

"Counting Crows - Colorblind"



So für den Montag Morgen, war's das für's erste Mal. Später folgen dann noch ein paar Foto's meiner Wohnung.

Viel Spaß wünscht Euch Eure Seelennahrung, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse