Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 21. Januar 2009

Meine Leseecke


... darf ich vorstellen: meine Leseecke in der ich bereits unzählige Stunden meines Lebens verbracht habe und vermutlich noch Jahre verbringen werde.





Den Rattanohrensessel habe ich in eBay ergattert, um fast nix. Er hatte einen 70iger Jahre Bezug, der einem selbst in der Dunkelheit erschrecken konnte. Hab' den Sessel bei meinem Tapezierer um die Ecke neu beziehen lassen und tata ... jetzt erstrahlt er in einem neuen edlen Kleid! Der Sessel ist unglaublich bequem und auch wenn man das jetzt am Foto vielleicht nicht so recht erkennen kann, er ist riesig groß. Man könnte theoretisch zu zweit darauf Platz nehmen!



Der neue Bezug ist aus einem leicht glänzendem Material mit üppigen Ornamentmuster. Den Lendenpolster habe ich in der Grundfarbe des Stoffes beziehen lassen und die Sitzpolster sind in der Musterfarbe bezogen, damit alles schön harmoniert. Ich finde er ist gut gelungen - vielen Dank an "Adi" - der Ihn zu neuem Leben erweckt hat! Er hat sich sehr geduldig um mich gekümmert und wurde auch nicht bockig als ich beim 35 igsten Muster immer noch nicht den Stoff gefunden hatte, den ich vor meinem inneren Auge gesehen hatte. Danke nochmals für Deinen Service und Deine Geduld!!


Die restlichen Akteure dieser Aufnahme sind allesamt vom Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse