Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 20. Januar 2009

"Yes, we can!"


Guten Morgen, da draußen. Heute ist es nun e n d l i c h soweit, Barack Obama tritt das schwere Erbe offiziell an. Endlich - Goodbye Mr. Bush!! Ich bin ein absoluter Fan von Mr. Yes, we can! Vielleicht liegt diese überschwängliche Sympathie für Ihn, auch zu einem kleinen Teil daran, das ich Mr. Bush absolut verabscheue, aber Obama ist ja auch ein sympathisch, smarter Kerl, da kann man sagen was man will. Und ich freue mich ehrlich und aus ganzem Herzen, das er der erste Afroamerikanische Präsident der USA wird!!!

Für die Zukunft wünsche ich Ihm viel Hoffnung und Kraft, damit er und sein Team die hohen Ziele umsetzen oder zumindest den Weg dorthin freiräumen können, die sie sich vorgenommen haben.


"Yes, we can!"

Daran sollten wir alle denken!

All the best to you Mr. Obama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse