Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Montag, 10. August 2009

Wir haben 'nen Prinzen ...


... gefunden. Echt jetzt. Ich schwörs. Hab' sogar Beweisfoto's mitgebracht. Eigentlich hat ihn ja Pepsi erschnüffelt. Somit wäre es eigentlich ihr Prinz. Aber ich weiß nicht ob es auch Hundeprinzen in Frosch(Kröten)gestalt gibt. Was meint Ihr? Hm, eigentlich 'ne dumme Frage, oder? Sicher. Ist doch klar. Warum sollte es auch keinen Frosch-krötenhundeprinz geben. Auf alle Fälle freuen wir uns, dass er uns besuchen kommt und jetzt sogar irgendwo in unserer Gartenbaustelle-Ruine-Hügellandschaft wohnt. Nur mit dem Küssen klappt das noch nicht so richtig. Da will er nicht so recht mitmachen. Ich vermute ja, das er einfach nur ein wenig schüchtern ist.


Entweder er liegt zur Tarnung im Gebüsch ...

... oder ergreift blitzschnell (hat er nicht ein total süßes Gesicht) ...

... die Flucht.


Tja. Was soll frau da machen? Ja, ja so sind sie halt. Die Prinzen.


Kommentare:

  1. Haha, unsere Prinzen sind noch Kaulquappen... geknutscht wird also erst später ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das iss aber auch ein süßer Prinz! Ganz in echt jetzt! Und ich bin sicher, wenn Pepsi ihn küsst, dann kommt auch ein Hundeprinz raus.

    Quakegrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja zum knutschen :-))))
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse