Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 11. August 2009

Sabberalarmpost ...


... inspiriert von Kirstin dem Kruemelmonster *zwinker*, laß' ich mich nicht lange bitten und stelle hier mal meine höchstpersönliche Sabberliste von "Traummännern" ein. Für daraus resultierende Wasserschäden am Parkettboden, Kratzspuren auf Tischplatten oder Armlehnen übernehme ich keinerlei Haftung!! Herzschwache (weibliche) Personen, bitte an dieser Stelle die Beobachtung abbrechen und für alle anderen: Schultern zurück, entspannte und bequeme Haltung einnehmen, Haare durchschütteln und dann geht's auch schon los mit ...


... Platz Nr. 5 ...


... Platz Nr. 4 ...

... Platz Nr. 3 ...

~ Eric Bana ~



... Platz Nr. 2 ...

~ Christian Bale ~



... und der Platz Nr. 1 geht an ...

~ Ami James ~


So und nun schön die Augen schließen und tiiiiiiiief durchatmen. Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich *schelmischgrins*!!


Kommentare:

  1. ~ Ami James ~
    lol der typ is doch nur am labber n;)

    AntwortenLöschen
  2. ... würde ja gerne kommentieren ... aber ich krieg' die Tastatur nicht vom Sabber befreit ... ;o)

    Mensch, wo hast du denn nur diese Obermegasahneschnitte auf Platz 1 her? Ich krieg' ja kaum noch Luft!

    Schell*zu*meinen*Herztropfen*flitz!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    Ja, ja da kann man schon ins schwärmen geraten, ich glaube die Kröte hat solche Gedanken bei Dir provoziert. Du musst sie nur noch fangen und küssen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. HILFE! Ich bin alt!! Ich kenne den Großteil deiner Sabbermänner gar nicht - sollte mir das jetzt zu denken geben?????
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: die Auswahlkriterie war nicht den "politisch korrekten Pressesprecher des Präsidenten" auszuwählen!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. man sonja,was hast du da den fuer ein paar sahneschnitten eingestellt????
    jamie*zwinker*

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  7. herrjeh. who the fuck is ami james? aber geile tattoos, damit hat er ja schon gewonnen. aber bitte, hättest du nicht ein NOCH schmalzigeres bild von christian bale raussuchen können? moah. den hab ich nur mit untertitel erkannt, dabei habe ich am wochenende erst beide batman filme geguckt.
    also, bis auf schnitte nr. 5 bin ich einverstanden :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    also ich schließe mich der Verena an. Außer Sean Connery kenne ich überhaupt keinen :0(. Aber ich muss zu meiner Entlastung schreiben, dass ich kaum ausl. Filme sehen. Na ja und das Alter merkt man natürlich auch :0))))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. alle schön, aber meiner...gefällt mir NOCH besser, ehrlich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, danke für deinen Besuch auf meinem Schreiben & Lesen Blog. Gegen das Verlinken habe ich natürlich nichts einzuwenden und hätte auch nichts gegen das bei Bloggern meist übliche “Du” *lach*. Auf deinem Blog habe ich als erstes meinen Lieblingsspruch gesehen (den mit der Gelassenheit), das macht mir dich gleich sympathisch. Mit 28 Jahren bist du zwar grad mal so alt wie mein ältester Sohn, aber was soll’s – wenn du sogar auf Sean Connery stehst *gg*. Die anderen "Jungmänner" kenne ich leider nicht.- Ich habe noch zwei weitere Blogs, falls es dich interessiert: Mainzauber und Gartenblog (kannsz du in der Sidebar vom Schreiben & Lesen Blog anklicken).
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Außer good old Sean Connery kenn ich gar keinen von denen. Oje, vielleicht muss ich doch mal wieder fernsehen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse