Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 18. August 2009

Unheimliche Geschichten, ...


... ein Querschnitt durch Edgar Allan Poes erzählerisches Schaffen als Weltbild Sonderausgabe mit wirklich gelungenen Illustrationen von Beate Brömse hab' ich mir geleistet und ich kann Euch eins dazu sagen: PHANTASTISCH!! Natürlich hab' ich für Euch ein paar Bilder mitgebracht, damit Ihr Euch selbst ein kleines Bild davon machen könnt:



400 Seiten, teilweise Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,6 x 21,8 cm, Geb. mit Su.
Übersetzung: Eulenberg, Hedda
Mit tollen Bildern von Beate Brömse
Weltbild
ISBN-10: 3868001387
ISBN-13: 9783868001389







Kommentare:

  1. Ich wußte es....
    Du bist doch ein kleines Grusel-Girl! :-)
    Die Illustrationen sind wunderschön!
    So detailliert, das man wirklich ganz genau hinschauen muss....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich liebe ihn!
    Als Jugendliche hab ich ja massenhaft Bücher verschlungen, er war immer dabei!
    Die Illustrationen sind einmalig!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    ich noch mal, über Remmy hab ich gestern schon gelesen, toll das es so viele veröffentlichen...!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja wirklich wunderschön und super illustriert! Ich liebe E. A. Poe schon seit hundert Jahren, mindestens! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, die Geschichten von E.A. Poe sind schon wirklich gruselig. Ich habe das Buch "Lebendig begraben". Das jagt einem schon den einen oder anderen Schauer über den Rücken!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie gruselig....aber wunderschön!!!! E.A. Poe ist schon einzigartig.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. den habe ich einst sehr sehr gerne gelesen !!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja großartige Illustrationen!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich feststellen muss, hast Du hier ein paar wunderbare Bücher ;o)! Ich lese (falls ich dazu komme) leidenschaftlich gern, vor allem Krimis, aber auch echte Klassiker, wie den lieben Edgar!
    Die Illustrationen dieser Ausgabe sind wirklich wundervoll und machen Lust auf mehr!
    Ganz liebe Grüsse und einen wundervollen Abend!!
    Manou

    P.S. Magst Du eigentlich auch Hörbücher oder Hörspiele?

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse