Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 7. August 2009

Nachdem bereits die ...


... Bilder von Alice in Wunderland unter dem Kommando von Tim Burton so vielversprechend ausgesehen haben, konnte ich mir natürlich die Suche nach dem Trailer nicht verkneifen und hier ist er, also viel Spaß!






Damit verabschiede ich mich auch schon und wünsch' Euch allen ein traumhaftes Wochenende voller kleiner Abenteuer und natürlich viiiiiiiel Sonnenschein,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Dir auch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, oh ja, oh ja, oh jaaaaaaaaaaaaa *lach* Auf den Film freue ich mich schon wie wahnsinnig!! Den Trailer kannte ich schon und ich finde er macht Appetit auf mehr. Ein Burton Film...ich denke der kann nur gut sein!

    Tolles Wochenende wünsche ich dir Sonja :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. hab einen guten Wochenstart !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    wußte garnicht das der kommt....Burton Filme sind ja herrlich schräg!
    liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Ich habe den Trailer schon vor ein paar Tagen gesehen. Schade, dass der Film erst nächstes Jahr kommt. Wird bestimmt wunderbar!
    Die ersten Bilder sind schon sooo vielversprechend.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse