Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 12. August 2009

Alles Gute zum ...


... Geburtstag liebe Sabine!! Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Auch möchte ich Dir Danken für all Deine Beiträge auf Deinem Blog, die frau wirklich als Seelennahrung benennen kann. Bleib so wie Du bist und genieß Deinen Tag!!


Die sind nur für Dich!!

Van Gogh
~ Sonnenblumen ~


Kommentare:

  1. Hui, danke für den Tipp! Bin grad noch mal geschwind auf Sabines Blog vorbei gehuscht!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sonja,
    gestern morgen war ich bereits hier und habe Deine Zeilen an mich und den van Goghschen Sonnenblumenstrauss entdeckt ... ja, und darüber habe ich mich total gefreut ... und danach konnte ich be"sonnen" und guter Dinge in meinen Geburtstag starten ... ich danke Dir für Deine Treue, es ist schön zu wissen, dass es da draussen Menschen gibt, die einem verbunden sind, auch wenn man sich persönlich nicht kennt!!!
    verregnete, aber herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse