Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Donnerstag, 20. August 2009

Gesicht zur Sonne ...


... drehen (natürlich nur aus dem Schatten und mit Sonnenschutz *zwinker*), Füße hochlegen, gekühltes Getränk in die Hand nehmen, Handy ausschalten, Lautsprecher MEGALAUT stellen und selbstverständlich mitsummen:

"Crash Test Dummies - Mmm mmm mmm mmm"



Laßt es Euch gut gehen im Schatten oder im Schwimmbad oder im Wald oder wo auch immer Ihr den heißesten Tag des Jahres verbringt!!!


Kommentare:

  1. HI!

    DANKE FÜR SEINEN KOMMENTAR.
    GEH DOCH NOCH MAL ZURÜCK ZU ANDERS-WOHNEN, HAB NOCH EINEN AWARD RAUFGETAN, DEN KANNST DU DIR AUCH MITNEHMEN!

    AL, SSG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....

    mensch, ganz ehrlich: "ich kann dieses Lied nicht mehr hören..." *lach*

    aber DANKE für die tolle Info mit Dorian Grey...ich freue mich schon riesig...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse