Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 4. August 2009

Happy Birthday ...


... Mr. Obama!! Ich wünsche ihm viel Gesundheit und das ihm die Hoffnung die wir in ihm sehen, viel Kraft schenken möge!!!



Ich glaube an Sie!

Kommentare:

  1. Er ist ein IndigoKind - er wird die Hoffnung erfüllen. Mit Sicherheit. Wir müssen nur aufmerksam sein. ;-))

    Auch von mir: Happy birthday, Mr. President!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ein prominentes Geburtstagskind!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, happy birthday, toll Sonja, dass du das wusstest !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse