Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 30. Juni 2009

Die Show war ...


... der Wahnsinn schlechthin. Phänomenal. Mal eventuell von der Anfahrtszeit abgesehen, die unter normalen Umständen für uns 1,5 bis max. 2 h gedauert hätte, aber an diesem Tag nicht unter 4 h zu bewältigen war *ächtz*.

Leider konnte ich meine Digicam nicht so schnell stellen, wie es die atemberaubenden Flugmanöver am Himmel erfordert hätten, daher hab ich Euch lediglich ein paar der ausgestellten Flugzeuge mitgebracht. Unsere Gänsehaut hat sich mittlerweile wieder gelegt, aber beim Gedanken an die Kunststücke kehrt sie sofort wieder zurück und das, wie wir finden, zurecht. Die Piloten haben wirklich tolle Shows abgeliefert und haben auf alle Fälle meinen Respekt. Alleine bei dem Anblick von manchen *wieauchimmerdiesesManöverimFachjargonheißenmag*, wurde mir am Boden schon ganz kribbelig um die Magengegend und das ganze dann noch mit mehrfacher Erdanziehungskraft die auf den Körper wirkt! *puhh* Beeindruckend. Und dieses Wort trifft es noch nicht einmal annähernd!!












Wir sind begeistert und kommen auf alle Fälle bei der nächsten Gelegenheit wieder! Also hoffentlich 2010, liebe Veranstalter und nicht erst wieder in 4 Jahren oder so!!

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin echt überwältigt!
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Staumeldungen haben wir im Radio gehört als wir unterwegs in den Garten waren. Und auch im Radio gehört: Die nächste Airpower soll 2011 stattfinden!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch sehr spektakulär aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;o)

    ich fühle mich gerade wie bei Top Gun ...*lach*


    sehr geil..;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hätte mir auch gefallen!! Da raufen sich meine Härchen auf dem Arm schon beim Bilder ansehen um einen Stehplatz ;o)

    Danke für die netten Worte zu meinem neuen Haarschnitt - kann mich auch noch an Deinen Kurzhaar-Post erinnern - das steht Dir auch super, aber das hab ich ja damals schon gesagt, glaub ich :o)
    Mit der Länge kann man so viel mehr anstellen als mit diesen langen Zotteln!

    Liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir das gut vorstellen - Attraktion pur.
    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Nice wings!!!

    das muss schon echt ein Erlebnis gewesen sein!!!

    wär auch gerne da gewesen und überhaupt frustrierend nicht mal eine PPL zu haben...

    muss aber zugeben, dass mir so eine show von der luft aus vermutlich sicherer wäre als da unten am boden rumzustehen, für den Fall, dass einer der Jungens nicht schnell genug hochzieht...

    AntwortenLöschen
  8. sag mal kannst du englisch?
    wenn ja, dann interessiert dich vielleicht so was auch, seit du ja zu air-shows gehst:

    http://ahealthierwayofliving.blogspot.com/2009/07/what-we-really-dont-want-to-look-at.html

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse