Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Mittwoch, 3. Juni 2009

AirPower 2009 wir ...


... kommen!! Am 26. und 27. Juni diesen Jahres ist es mal wieder soweit, die AirPower 2009 geht nach laaannger 4 jähriger Pause im Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg (Steiermark, Austria) endlich wieder über die Bühne. *jjjuuhhhuu* Rico und ich werden uns mitten ins Geschehen werfen und vor lauter staunen, vermutlich den Mund nicht mehr zu bekommen. Für alle denen diese Veranstaltung vielleicht jetzt überhaupt nichts sagt: AirPower ist eine der Topveranstaltungen der internationalen Airshow Szene mit ganz, ganz, ganz, ganz vielen Flugzeugen, Hubschraubern und vielem mehr - eben alles rund um "Fliegen ohne natürlich gewachsene Flügel".

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freu mich, dass du immer mal wieder einen Kommentar bei mir hinterlässt :)
    Liebe Grüße die Heike.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sonja, ganz liebe grüße von mir !!! herzlich Kathrin wuff Hopkins

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse