Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Mir ist gerade ...


... so nach Gänsehaut, also hab' ich ein Video für Euch rausgesucht, das mir auch nach dem 100ertsten Mal immer noch dieses Gefühl gibt ohne einen Funken seiner Kraft eingebüßt zu haben:

"Gladiator - Originalfilmmusik"

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Musik von Hans Zimmer ist das.. kennst du das Stück auf meinem blog? Das ist so ähnlich...Gänsehaut pur!
    Macht meine Stimmung nach Michaels Tod nicht gerade fröhlicher..muß immer dran denken, ja, er war einfach ein großer begnadeter Künstler..!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch einer meiner Lieblingsfilme!!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse