Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Fabelhafte, geniale Bilder, ...


... aber wie könnte frau von Tim Burton auch etwas anderes erhoffen, oder? Aber bitte seht selbst:

Tim Burton's - Alice im Wunderland











Und das beste natürlich ganz zum Schluss:



Ich freu' mich. Auf diesen Film. Wahnsinnig!

Kommentare:

  1. DAS verspricht in der Tat toll zu werden!!!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich auch,ich auch!

    Du bist sooo süß!Mach Dir keine Sorgen ... meine Familie weist mich ständig in meine Schranken.Die machen sich auch immer Sorgen.Deshalb ist auch morgen Baustellen freie Zeit!
    Schade das Du so weit weg wohnst wir hätten sicher viel Spaß zusammen.
    Aber manchmal ist man Menschen in der ferne näher als anderen die ganz nah bei einem sind.

    Fühl Dich gedrückt und geknubbelt Deine Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Tim Burton macht ja fast immer so optisch wahnsinnig tolle Filme. Sehr, sehr schön - vielen Dank für die tollen Bilder! :-)
    GLG, Pedi

    AntwortenLöschen
  4. lustig, das letzte...grüß mal Pepsi ganz lieb !!! schönes Wochenende wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein genialer Tipp! Vielen Dank dafür! Ich hab von dem Film noch gar nichts gehört, cool :o)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooooooooooh...ik freu mir :D Hach das wird ein Filmschmaus! Ich bin davon überzeugt!!

    LG und ein tolles WE!
    Sabs

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse