Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Ich heb' dann ...

... mal ab - hier! Euch wünsch' ich ein schönes und (hoffentlich endlich mal wieder - aber echt jetzt) sonniges Wochenende und ganz viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Sonja, bei allem Spaß ... bitte passe auf Dich auf, bei solchen Veranstaltungen habe ich immer ein ungutes Gefühl!
    liebe Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spass!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, na dann wünsche ich Dir viel Spaß!!! Wir haben immer Stahlvögel über unserem Haus fliegen!!! Aber so eine Show ist ja was ganz anderes....viel interessanter.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    Mal wieder eine ganz besondere Facette an Dir!
    ;-)
    Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß bei der Show?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse