Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...

Tut einem nicht weh und gibt Hoffnung ...
... anklicken und mitmachen!!!

Dienstag, 9. Juni 2009

Nach meinem Beitrag, ...


... bin ich erst mal untergetaucht in der Hoffnung, das wenn ich heute zurück komme, haben es hoffentlich alle wieder vergessen *tüddelüh* ...

Aber guckt mal, ich hab Euch aus der Versenkung was schönes mitgebracht - ich weiß, ich bin zu alt dafür, aber ich kann einfach nix dagegen machen, seit ich die Bücher verschlungen habe, steh' ich total darauf - und im Vergleich zu "Jürgen" ist das ja wohl gar nix oder?, also:


Frau kann sagen was sie will, mir gefällt das neue Poster richtig gut und nachdem Sandra Ihre NKOTB Postersünden bereitwillig gezeigt hat, ist das ja auch kein Thema mehr *brüll'vorlachen*!!

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein paar Jährchen älter als du und gebe auch nur ungern zu, dass mein Zimmer mit John Travolta-Postern zugepflastert war, als ich 14 war!!
    Outing-Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr geiles Bild, ich hab es schon als Hintergrundbild auf meinem Notebook :)))
    Lieben Gruß
    Stefanie, immer noch mit Bauchzwerg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonia,

    obwohl ich im Kino damals die älteste war (mal abgesehen von meinem Mann ;o) ) werde ich es natürlich nicht versäumen, auch diesen Teil zu sehen. Ich habe sogar das Glück, dass ich US Fassung zuerst sehe, weil wir dann in Ami Land sind..*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein nettes Kommentar. Ja uns geht es gut, es ist blos im Moment ein bißchen turbulent und da komm ich leider so gut wie gar nicht zum Bloggen. doch es wird auch wieder besser werden. Ich vermisse es doch schon so sehr:-))
    Also zu deinem Poster, ich liebe diesen Film. Ich und meine Schwester *Marie* sind süchtig danach. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir den Film schon gesehen haben. Naja zu alt für diese Romance kann man glaub ich gar nicht sein. Freu mich riesig auf den zweiten Teil.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden!!

    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sonja! Bin auch schon ganz zappelig! Kann den zweiten Teil kaum erwarten! Vor allem, nachdem der erste Teil sooo super umgesetzt wurde!
    Solidarische Twilightgrüße von Kirstin ;)

    AntwortenLöschen
  6. also solche Poster mag ich "altes" Weib auch ganz gerne ;-)))
    schön !!!! dass du wieder da bist, habe dich vermisst, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Poster ist sehr schön - macht mich (als Unwissende - was ist das für ein Film???) jedenfalls sehr neugierig!

    Liebe Grüße
    Melanie
    (bei uns scheint heute tatsächlich die Sonne!!)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, für deine Zeilen von neulich - hab mich riesig gefreut und wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende (und der süßen Pepsi natürlich!!), GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, das Du Dir die Zeit nimmst und ein Kommentar schreibst! Ich danke Dir dafür!

I'm really happy, that you take your the time to leave a comment! Thank you!


Illustration von Beate Brömse